Kristin Wassmer

Geschäftsführerin der Firma Fox&Partner und Veranstalterin des Benefizkonzertes zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V.

Nachdem Frau Wassmer mit dem Start von Fox&Partner die Vision hatte, die Sterntaler Kinder und deren Familien zu unterstützen, kam bei ihr die Idee auf, man könnte doch etwas im ganz großen Stil aufziehen, um die wundervolle und so wertvolle Arbeit des Kinderhospiz Sterntaler zu unterstützen.

Frau Wassmer, die selbst Berufsmusikerin war, hatte schon sehr lange über ein Benefizkonzert nachgedacht und hat nun alle Kontakte aus alten Zeiten aktiviert 

und so kam schnell der Kontakt zum Kölner Kammerorchester, Christoph Poppen und dem Solisten Andreas Langenbuch zustande. Eine wahre Freude war es für das Team von Fox&Partner, als Sie die bekannte Sopranistin Melanie Diener ebenfalls für das Konzert engagieren konnten. Das Konzert wird durch Sponsoren finanziert. Obwohl alle Künstler auf einen großen Teil der Gage verzichten, fehlen noch immer einige tausend Euro. Das Team hofft auf weitere Spenden von Sponsoren.Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf werden dann zu 100% an das Kinderhospiz Sterntaler gehen.